Januar 2013

Wir sind in Dänemark angekommen!

Es ist gar nicht so kalt wie wir befürchtet hatten. Dafür aber sehr neblig. Man kann das Meer wunderbar hören,  aber kaum sehen... :-)

 

 

 

Super Stellplatz im Hafen von Hanstholm:

weiter ging es an einen befahrbaren Strand in Lokken:

nächster Halt: Grenen bei Skagen

hier laufen Nord- und Ostsee zusammen:

Aalborg am Abend:

 

So, das was für´s erste aus dem hohen Norden.

Dänemark ist immer eine Reise wert und fast zu jeder

Jahreszeit zu empfehlen. Das Wetter war dieses mal sehr neblig und kalt,aber das ist ja im Januar

mehr als normal. Uns zieht es jetzt erst mal in den Süden um ein wenig Sonne zu tanken. Der Norden sieht uns im Sommer wieder. Dann aber bis zum Nordkapp und Finnland. Neue Bilder aus dem Süden folgen hoffentlich bald. Den LT nur nochmal volllbunkern und am Montag geht es weiter Richtung Spanien mit dem Ziel Marokko.