Juni 2013

 

Nächster Halt: Belgien

 

Die schöne Küstenstadt Oostende ist unser Ziel. Wir genießen leckeren Fisch und das schöne Wetter am Nachmittag!

 

Wir fahren an der Küste entlang und deshalb verlassen wir Belgien auch recht schnell wieder und sind in Holland.

 

Da machen wir natürlich einen Abstecher nach Goes :-)

 

 

Von dort aus geht es noch beim Bäcker Harry in Burgh Hamsteede vorbei! Immer wieder ein Erlebnis... :-)

 

 

Jetzt haben wir Amsterdam erreicht und nach zwei Wochen auch endlich mal wieder Internet. Da kann die Seite auf Vordermann gebracht werden :-)

 

Auf unserem Stellplatz ist es ziemlich windig. Da wir Wind mittlerweile gewohnt sind, er ist eigentlich unser ständiger Begleiter, machen wir uns da wenig Sorgen. Aber die Dachluken klappern dann doch ganz schön laut und deshalb beschließen wir sie lieber über Nacht festzukleben.

 

Die ganze Nacht stürmt es weiter.

 

Heute morgen fällt uns dann auf das wir vom Bett aus den Himmel sehen können. Blöd. Unsere Klebeaktion hat also nix gebracht und uns ist heut Nacht eine Dachluke abgerissen und weggeflogen. So ein Mist...

 

Aber da wir ja gut im Improvisieren sind haben wir alles notdürftig mit Plane repariert...

 

 

Nach dieser morgendlichen Aktion sind wir dann mit den Fahrrädern nach Amsterdam gefahren.

 

Eigentlich war es ein sehr schöner Tag, Amsterdam ist einfach immer super! Aber eine gemeine Möwe war der Meinung sie müsste mir ins Gesicht kacken... Das war dann nicht mehr ganz so schön... Aber trotzdem unglaublich lustig :-)